WulleWolle

Christa Isler, Fredenbeck
Handy: 0176 45639943

3tlg. Set für Puppen mit einer Größe von 40-45cm. Das Set :Pulli,Mütze und Stoffhose.

Der Preis 13.50 EUR ist für ein Set ohne Puppe.

5tlg. Set für Puppen mit einer Gr.von 40-45 cm.

Das handgestrickte Set besteht aus Pulli, Mütze,Handschuhen, Schuhen und einer Stoffhose.

Die Eiskristalle sind aufgestickt.

Das Set gibt es auch in anderen Größen.

Der Preis 18.50 EUR ist für ein Set ohne Puppe.

3tlg.Set für Puppen mit einer Gr. 40-45cm. Ein Pulli mit zwei Enten,Mütze mit Bommel und Stoffhose.Der Preis ist ohne Puppe 13,50€

3tlg. Set im Norweger-Muster für Puppen mit einer Gr.von 40-45cn.Ein weißer Pulli und Mütze mit Muster,dazu eine graue Hose. Der Pulli hat auf der Schulter Knöpfe,die Mütze hat einen Bommel. Der Preis ohne Puppe 16,50€.

5tlg. Set für Puppen mit einer Gr.von 40-45 cm. Das Set besteht aus einer Jacke ,Mütze,Hose Handschuhe und Schuhe, alles handgestrickt. Der Preis 22.-€.

Kapuzen-Set für Puppen mit einer Gr.von 40-45 cm. Kapuzenpulli mit Hose,das hellblaue Set ist noch mit Schuhen. Der Preis ist für ein Set ohne Puppe 15,50€, mit Schuhen 17.50€.

3tlg Set füf Puppen mit einer gr. von 40-45cm.Handgestrickter Pulli,Mütze und einer Stoffhose mit Gummi.Auf der Rückseite sind zwei Knöpfe. Das Garn ist 100% Polyacryl, waschbar. Die Mütze hat eine Häkelkante.Der Preis ist für ein Set ohne Puppe. Dieses Set gibt es auch in anderen Gr.    Der Preis 13.50 EUR

Puppenkleid für Puppen mit einer Gr.40-45 cm.Auf der Rückseite sind Knöpfe.Dazu gibt es eine Strumpfhose für 6,-€,eine Tasche 3,-€. Kleid ohne Puppe 13,-€.

Puppenkleid für Puppen mit einer Gr.40-45 cm. Zum Kleid kommt noch eine passende kurze Hose und eine Tasche. Das Set ohne Puppe 20,-€

Puppenkleid für Puppen mit einer Größe von 40-45 cm.Zum Kleid gibt es eine lange Hose für 5,50€ oder eine Tasche für 3,-€ .Der Preis für ein Kleid ohne Puppe ist 13,-€

3tlg.Set für Puppen mit einer Gr.von 40-45cm.Handgestrickter Pulli mit Schafen, Mütze mit Bänder und einer Stoffhose. Dieses Set gibt es auch in anderen Größen . Der Preis 13.50 ist ohne Puppe.

Gehäkelter Teddy mit Rassel. Der Teddy ist mit Bastelwatte gefüllt und hat zwei Sicherheitesaugen. Das weiche Garn ist 100% Polyacryl, waschbar. Der Teddy ist ca 20cm groß. Der Preis für ein Teddy ist 7,50€

Gehäkelter Teddy aus 50%Wolle und 50% Acryl,weiches Garn,waschbar bei 30 Grad. Er ist mit Bastelwolle gefüllt , zwei Sicherheitsaugen und ist ca 20cm groß. Der Preisfür ein Teddy ist 8-€.

Gehäkelter Teddy mit loser Weste aus 100% Polyacryl. Mit Bastelwolle gefüllt und zwei Sicherheitsaugen. Er ist ca 20cm groß. Der Preis ist 7.50€für ein Teddy.

Gehäkelter Teddy mit Hosenträger. 100% Polyacrl. Mit Bastelwatte gefüllt und zwei Sicherheitsaugen.Der Preis ist 7.50€ für ein Teddy.

Gehäkelte Mäuse aus Baumwolle, mit Bastelwatte gefüllt und zwei Sicherheitsaugen. Mit Rock ca. 20cm,mit Hose ca.22cm groß.Der Preis 11.-€ ist für eine Maus.

Aus Baumwolle gehäkelter Teddy, mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Größe: 17cm. Der Preis ist für ein Teddy  7,50€.

Eine aus Baumwolle gehäkelte Eule mit Band,zum aufhängen z.B. Kinderwagen, Kinderbett,Laufstall. In liebevoller Handarbeit gefertigt.Die Eule ist mit Bastelwatte gefüllt und hat Sicherheitsaugen. Kein Spielzeug ,da langes Band.Eule ca.13cm. Der Preis12.-€

Ein aus Baumwolle gehäkelter Pinguin mit Band zum aufhängen. Mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Das Band  hat ein Druckknopf. Kein Spielzeug. Eule ca11cm, Band 21cm. Der Preis 10.-

Gehäkelter Löwe als Hänger, für z.B. Kinderwagen,Kinderbett.Der Löwe ist mit Bastelwatte gefüllt und hat Sicherheitsaugen,ein Band mit Druckknopf ca 24cm. Ein schönes Geschenk. Kein Spielzeug. Der Preis 10.-€

Hehäkeltes Nashorn als Hänger, mit Band ca 29 cm,Druckknopf. Er ist mit Bastelwatte gefüllt und hat Sicherheitsaugen. 12cm lang und 9cm hoch. Kein Spielzeug. Der Preis 10.-€

Hänger mit Schlaufe zum Befestigen an z.B. Kinderwagen. Gehäkelte Tier, Kugel und Stern und Holzkugeln.Die Hänger haben eine Länge von ca32 cm mit Schlaufe. Mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Kein Spielzeug. Der Preis 11€ ist für ein Hänger.

Hänger mit Schlaufe.Der Hänger mit gehäkelter Eule, Herz und Kugel ist ca26cm lang mit Schlaufe. Bastelwatte zum füllen und Sicherheitsaugen. Kein Spielzeug. Der Preis10.-€

Gehäkelter Hänger z.B. für Kinderwagen,  mit einem Igel , Kugeln, Stern und Holzkugeln.Zum befestigen gibt es eine Schlaufe. Mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Ca. 27 cm lang.  Kein Spielzeug.  Der Preis 11.-€.

Gehäkelter Hänger z.B. für Kinderwagen. Der Hänger besteht aus einem gehäkeltem Eisbären,Kugel,Herz und Holzkugeln und einem reißfestes Band mit Schlaufe. Mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Ca34cm lang. Kein Spielzeug.  Der Preis13.-€.

Gehäkelter Hänger z.B. Kinderwagen. Nilpferd mit Kugel und Stern,Holzkugeln und Sclaufe. Mit Bastelwatte gefüllt und Sicherheitsaugen. Ca. 26 cm lang. Kein Spielzeug. Der Preis 11.-€.

Gehäkelter Dino mit Rassel.Mit Bastelwolle gefüllt und aufgestickten Augen . Weiches Garn 50% Wolle 50% Polyacryl. Ca. 23 cm.  Der Preis 8,50€.

Ein niedliches Mobile für das Kinderzimmer. Das Zubehör wurde in liebevoller Handarbeit gehäkelt. Das Material: 100% Baumwolle, Bastelwatte,Sicherheitsaugen und ein Holzkreuz mit 6 Armen(ca.32 cm).Achtung kein Spielzeug nur Deko. 4 kleine Nilpferde, Kugeln in verschiedenen Größen und ein Stern. Der Preis 37.-€.

Niedliches Mobile für das Kinderzimmer. Das Zubehör wurde in liebevoller Handarbeit gehäkelt. Das Material: 100% Baumwolle, Bastelwatte,Sicherheitsaugen und ein Holzkreuz mit 6 Armen ( ca. 32 cm).Achtung kein Spielzeug nur Deko. 3 Eulen, Kugeln und in der Mitte ein Herz. Der Preis 33.-€.

Niedliches Mobile für das Kinderzimmer. Das Zubehör wurde in liebevoller Handarbeit gehäkelt. Material: 100% Baumwolle, Bastelwatte, Sicherheitsaugen und ein Holzkreuz mit 6 Armen (ca 32 cm). Achtung kei Spielzeug nur Deko.  4 Schildkröten, Kugeln und i der Mitte eie Wolke.  Der Preis 41.-€.

Ein 5tlg.Set für Puppen mit einer Größe von 40-45 cm.Es besteht aus einem handgestrickten Pulli, einer Mütze,ein Paar Handschuhen ,ein Paar Schuhen und einer Stoffhose. Das richtige Set für den Winter. Das Set gibt es auch in kleineren Größen ,bitte Anfragen. Der Preis 18.50€

3tlg. Set für Puppen mit einer Größe von 40-45 cm.Das Set besteht aus einem handgestickten Pulli, Mütze und einer Stoffhose. Der Flamingoist aufgestickt. Der Preis 13,50€

3tlg. Set füf Puppen mit einer Größe von 40-45 cm.  Das Set besteht aus einem handgestrickten Pulli,Mütze und einer Stoffhose. Der Stern ist aufgestickt.  Der Preis 13.50€

Stoffkleid für Puppen mit einer Gr. von 40-45 cm . Das Kleid ist mit Tieren. Auf Der Rückseite ist ein Klettverschluß. Der Preis 7,50€.

Kleid für Puppen mit einer Gr.40-45 cm.Das Kleid ist mit Einhörner.  Klettverschluß. Der Preis 7.50€